9E6A2897.jpg
Tafel Transparent

DAS PROBLEM

Du kennst das bestimmt: Du hast das Vorhaben etwas an deinem Körper oder deiner Fitness zu ändern. Du möchtest abnehmen, Muskelmasse aufbauen oder dich einfach nur wieder etwas vitaler fühlen. Du hast bestimmt schon unzählige Artikel und Ratgeber zu dem Thema gelesen und schon einige Ansätze und Strategien erprobt. Vielleicht auch schon kurzweilig Erfolg erzielt, aber, wenn du ehrlich zu dir selbst bist, hat sich schlussendlich nachhaltig nicht viel getan. Problem ist dabei, dass einige Ansätze langfristig nicht durchführbar sind, da sie fernab der Realität deines Alltags sind. Nur mit Mühe und Not sind die Diäten, Trainingspläne und Strategien für ein paar Wochen umsetzbar. Irgendwann verfällt man zurück in alte Muster.

IMG_9692.JPG
Tafel Transparent

DIE LÖSUNG

Ich erarbeite im Dialog mit dir eine Strategie um dein Ziel zu erreichen. Die Maßnahmen sind individuell auf dich zugeschnitten und integrieren sich daher in deinen Alltag. Interessant ist, dass das alltägliche Handeln des Menschen zu einem Großteil aus sich wiederholenden Routinen besteht. Gut ist ein Mensch meist nur in den Dingen, die er oft wiederholt. Voraussetzung ist also, dass du über eine gewisse Zeit konsequent dabei bleibst. Es dauert durchschnittlich drei Monate bis deine Verhaltensänderung zur Gewohnheit wird und ohne große Mühe fortgeführt werden kann.

IMG_9691.JPG
Tafel Transparent

MEIN VERSPRECHEN

Ich bin kein Freund von leeren Versprechen. Daher verspreche ich dir auch nicht, dass du in 3 Monaten an dein Ziel kommst. Es geht darum sichbaren Erfolg zu erzielen und deine Verhaltensweisen nachhaltig positiv zu beeinflussen, sodass du bei konstantem Kurs unweigerlich zum Ziel gelangst.

Geld-zurück-Versprechen, wenn der Kunde nicht zufrieden ist ... Das schreiben sich viele Anbieter auf die Fahne, die nicht zu 100% an das glauben, was sie vermarkten und auch kein Vertrauen in ihre Klienten haben. Ich hingegen glaube an dich und daran, dass du mit meiner Hilfe sichtbare und messbare Erfolge erzielen kannst.

WIE SIEHT UNSERE ZUSAMMENARBEIT AUS?

Tafel Transparent

1. Fragebogen ausfüllen

Klicke auf den unteren Button und fülle den Fragenbogen bitte komplett aus, da ich vorab einige Informationen von dir benötige.

Tafel Transparent

2. Kostenfreie Beratung

Wir unterhalten uns persönlich und besprechen die Details unserer Zusammenarbeit und stecken ein realistisches und messbares Ziel ab.

Tafel Transparent

3. Konzepterstellung

Anhand der Informationen, die ich von dir habe, entwickele ich eine Strategie und erstelle dir dein individuelles Konzept um an dein Ziel zu gelangen.

Tafel Transparent

4. Durchführung 

In enger Zusammenarbeit mit mir setzt du das erarbeitete Konzept um und erreichst das gesteckte Ziel. 

Tafel Transparent

5. Gelderstattung

BEI MIR BEKOMMST DU GELD ZURÜCK, WENN DU ERFOLG HAST!

BITTE BEACHTE

Ich betreue dich online

und es handelt sich um ein 1 zu 1 Coaching.

Aus Qualitätssicherungsgründen kann ich nur eine limitierte Anzahl an Klienten zeitgleich betreuen. 

Es ist egal, welche Voraussetzungen du mitbringst (Anfänger/Fortgeschrittener, Gym/zu Hause/Outdoor, Equipment/keine Ausstattung etc.).

 

Wir finden eine Möglichkeit dein Ziel effektiv zu verfolgen.

Anmeldung für das kostenfreie Erstgespräch über obigen Button.